Neues von Cassini.

06.08.2012

Cassini sponsert Benefizkonzert zugunsten krebskranker Kinder

Mit dem Sponsoring fördert Cassini das soziale Engagement des Jugendzentrums Wilhelmsdorf.

Das Jugendzentrum Usingen-Wilhelmsdorf hat am 28. Juli 2012 ein Benefizkonzert in der „Steinkaut“ zugunsten krebskranker Kinder durchgeführt. Die Coverband „The Limpets“ gab bekanntes aus Rock, Pop und  Folkmusik zum Besten, tatkräftig unterstützt von Einheizer „DJ Helge“. Das Konzert war mit über 230 Besuchern aller Altersstufen und einem Erlös von mehr als 4.000 EUR ein voller Erfolg! (weitere Infos unter: www.usinger-anzeiger.de/lokales/usingen/12253007.htm) Der gesamte Erlös kommt verschiedenen Kinderkrebsstationen in Hessen sowie einem Palliativprojekt für Kinder, die bis zuletzt zu Hause gepflegt werden möchten, zugute. Beide Projekte werden durch den Usinger Verein „Wir helfen e.V.“ betreut.

Cassini hat das soziale Engagement der Jugendlichen mit einer finanziellen Förderung des Benefizkonzertes unterstützt. Durch die finanzielle Förderung konnte ein Großteil der entstandenen Kosten zur Durchführung des Benefizkonzertes abgedeckt werden.