Neues von Cassini.

01.04.2011

Cassini zieht in die Hauptstadt

Zum 01. April 2011 eröffnet Cassini Consulting eine Niederlassung in Berlin.

Der Weg zum Wegbereiter unter den IT-Unternehmensberatungen wird jetzt noch kürzer. Mit der Eröffnung der Berliner Niederlassung hat Cassini nun insgesamt 5 Standorte in Deutschland.

Mit der Standorterweiterung knüpft Cassini an das Rekordjahr 2010 an. Der Wachstumskurs wird nun auch an der Spree weiter fortgesetzt. Damit kommt Cassini seinen Kunden mit hochwertigen Consulting-Dienstleistungen noch weiter entgegen. Dies beweist, dass Cassini gute und enge Zusammenarbeit wichtig ist.

Über Cassini

Cassini wurde 2006 als eigenständige und herstellerunabhängige IT-Unternehmensberatung gegründet. Die mittlerweile über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Cassini sind Leistungsträger, die in hohem Maße eigenverantwortlich arbeiten. Sie bieten ihren Klienten qualitativ hochwertige Beratungsleistungen und IT-Lösungen. Mit der Erfahrung, Kompetenz und Kreativität ist Cassini eine echte Alternative zu den klassischen IT-Dienstleistern und Unternehmensberatungen.

Seit der Unternehmensgründung konnte Cassini zahlreiche namhafte, international agierende Unternehmen mit seinen Leistungen überzeugen. So betreut Cassini bereits jedes dritte DAX-Unternehmen und ist Rahmenvertragspartner der Bundesverwaltung.