Neues von Cassini.

31.01.2012

Cassini spendet 5 Lichtboxen

Danke. Danke. Danke.

Dank der großen Unterstützung durch Klienten, Partner und Freunde wird Cassini 5 Lichtboxen für Ghana spenden.

Im Rahmen der Weihnachtsaktion wurden knapp 10.000 Fragen auf der Cassini-Microsite www.licht-spende.de richtig beantwortet. Und dabei gab es einige Kopfnüsse zu knacken! Von der Uhrzeit am Nordpol bis über die Unmöglichkeit von Schachzügen bis hin zur Frage von Dread-locks als mögliches Finanzierungsinstrument. Die Teilnehmer haben sich mit einem breiten Themenspektrum erfolgreich auseinandergesetzt – und sich sicher auch gut amüsiert.

Cassini hat auf Grund des Ergebnisses aus der Aktion 10.000 Euro an das Kindermissionswerk „Die Sternsinger" als Schirmherr der Aktion Lichtbox übergeben. Nach Abschluss der Aktion Ende Februar wird Cassini sich ein persönliches Bild vor Ort in Ghana machen.
 
Danke an alle, die uns unterstützt haben!