„Der ständig wachsende Marktdruck durch technologische Disruptionen zwingt Organisationen zum Umdenken. Um heute noch im globalen Wettbewerb mit Hochleistern konkurrieren zu können, bedarf es vor allem einer schlanken, handlungsfähigen und schlagkräftigen Struktur. Wir begleiten Unternehmen auf dem Weg zur agilen Organisation und werden somit zum Treiber des Wandels.“

Jens Kröger ist Senior Consultant im Team Agile Business Transformation am Standort Düsseldorf. Der zertifizierte ScrumMaster und Product Owner berät vorwiegend zu den Schwerpunkten Agilität und Digitale Transformation. Unter anderem setzt er als Agile Coach seine Kenntnisse und Fähigkeiten für Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen ein. Jens Kröger beschäftigt sich vor allem mit skalierbarer Agilität in Bereichen außerhalb der Software-Entwicklung.

Ihr Ansprechpartner:
Jens Kröger
Senior Consultant
agile(@)no-spam.cassini.de