Neues aus der agilen Welt.

06.09.2012

Klaus Mahle wird Partner bei Cassini

Cassini gewinnt Top-Manager

Zum 1. September begrüßt Cassini einen neuen Top-Manager in seinen Reihen. Klaus Mahle ist als Geschäftsführer und verantwortlicher Partner für den süddeutschen Raum zu Cassini gekommen. „Wir sind stolz darauf, dass wir einen derart erfahrenen Manager für uns gewinnen konnten“, so Dr. Oliver van Laak, Mitgründer von Cassini. „Wir versprechen uns von Ihm zusätzlichen Schub bei der Entwicklung unserer neu gegründeten Gesellschaft im Süden. Er bringt außerdem viele wichtige Erfahrungen mit, die deutliche Impulse für ganz Cassini und unser Business-Modell geben werden.“ 

Klaus Mahle begann seine Karriere 1992 bei der IBM Tochter Sercon. In seiner Verantwortung als Bereichsleiter lag der Ausbau der Sercon Niederlassung in Stuttgart sowie die Gründung und Entwicklung des Standorts Mannheim. Später wurde er Geschäftsführer der Avinci und leitete den Aufbau der Niederlassungen in Stuttgart und Ludwigshafen. Nach der Übernahme der Avinci durch Unilog und Logica übernahm er die Verantwortung für das Gesamtgeschäft der Logica in Süddeutschland. 2008 wurde Klaus Mahle zum Vorstand der 7P Solutions und Consulting bestellt. Klaus Mahle beriet in den vergangen Jahren als Fachmann für Organisation und Unternehmenstransformation das Top-Management internationaler Konzerne.

Cassini wurde 2006 von Managern international agierender Beratungen gegründet. Jeder dritte DAX Konzern, die wichtigsten Bundesbehörden und ambitionierte Mittelständler vertrauen in die Leistungen von Cassini und das Beratungsprinzip Guiding ahead

Cassini berät Klienten auf allen Hierarchieebenen – ob Top-Management, die Business-Seite, IT-Abteilungen oder Projektverantwortliche. Das Leistungsportfolio umfasst wegweisende Business-, Technologie- und Projektberatung.

Cassini wächst überdurchschnittlich. Über 130 Berater arbeiten heute an den Standorten in Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Frankfurt und Stuttgart. Seit Gründung konnte der Umsatz um rund 900% gesteigert werden. Erfolg, der verpflichtet. Cassini ist ein nachhaltiges, gesellschaftlich engagiertes Unternehmen. In Verantwortung für die Zukunft.