Neues aus der agilen Welt.

23.05.2016

Deutschlands beste Beratungen

Cassini in Deutschlands größter Consulting-Umfrage auch 2016 erfolgreich

Bereits zum dritten Mal in Folge erstellt das Magazin Brand Eins in Zusammenarbeit mit Statista Deutschlands umfangreichste Consulting-Umfrage. Befragt wurden sowohl 1.500 Führungskräfte von großen, mittleren und kleinen Unternehmen als auch mehr als 5.000 Partner und Principals der etablierten Beratungen. Entscheidend für eine gute Platzierung ist dabei die erfolgreiche Umsetzung gemeinsamer Beratungsprojekte.

Auf die Liste von Deutschlands besten Beratungen haben es knapp 300 Beratungen geschafft. Rund ein Viertel der Beratungen sind dabei in diesem Jahr erstmals im Ranking dabei. Ein deutliches Anzeichen für den ständigen Wandel, dem auch der Beratungsmarkt in Deutschland unterliegt.

Umso mehr erfreut es uns, dass sich Cassini im dritten Jahr in Folge unter Deutschlands besten Beratungen behaupten kann. Dank der Bestnoten unserer Klienten zählt Cassini in den Bereichen IT-Strategie Beratung sowie Technologie und Telekommunikation zu den Top 20 in Deutschland. Besonders erfreut hat uns hierbei die Platzierung im Bereich Technologie- und Telekommunikation Beratung: Die Bestnote der Klienten erhielt Cassini als eine von nur 5 Beratungen in Deutschland.

Wir möchten unseren Klienten und Partnern für dieses Ergebnis unseren großen Dank aussprechen. Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir unsere Platzierung noch um einige Plätze verbessern – ein Zeichen für die kontinuierliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Klienten.